default_mobilelogo

AUSWERTUNG VON EINGABEN

Diese Lösung stammt nicht von mir, aber sie ist aus meiner Sicht einfach genial, um Suchen durchzuführen.

Download Auswertung (71 MB)

SCHNELLSUCHE ADRESSEN

Diese Lösung stammt nicht von mir, aber sie ist aus meiner Sicht einfach genial, um Suchen durchzuführen.

Download Schnellsuche (71 MB)

Diese Beispieldatenbanken sind die Ergebnisse von Threads aus dem
FileMaker-Magazin-Forum.

KREUZTABELLEN

Um eine n:m-Beziehung umzusetzen, braucht man eine Kreuztabelle, die zwischen den beiden Ausgangstabellen platziert wird. Die Tabelle mit den Objekten sollte als Alias im Beziehungsgraphen angelegt werden, damit das Anker-Bojen-Prinzip erhalten bleibt.

Download Kreuztabelle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.